Kinder-Malaktionen

Auf dieser Seite werden wir immer wieder unsere aktuellen Kinder-Malaktionen bewerben:

Fasching, Ostern, Woche der Farbe, Nikolo und andere mehr. Wenn Du eine Einladung dafür bekommen möchtest, sende uns bitte ein Mail.

Faschingsmalaktion 2019

Weil die Fa. PAKU - Farben Farben Fessler eine große Auswahl an Bodypainting- und Schminkfarben sowie viele andere Kreativ-Artikel im Sortiment hat, gibt es auch dieses Jahr wieder die beliebte  Faschings-Malaktion für Kinder. Jedes Kind das...[mehr]

 

Faschings-Malaktion 2019

Weil die Fa. PAKU - Farben Farben Fessler eine große Auswahl an Bodypainting- und Schminkfarben sowie viele andere Kreativ-Artikel im Sortiment hat, gibt es auch dieses Jahr wieder die beliebte  Faschings-Malaktion für Kinder.
Jedes Kind das seine bemalte Maske abgibt und den Teilnahmeschein ausfüllt bekommt ein kleines Geschenk und nimmt an der Schlussverlosung von wertvollen Preisen teil.
Gratis Malvorlagen gibt’s bald bei PAKU-Farben Fessler zum Abholen oder können per Mail angefordert oder hier downgeloaded werden.
Für alle die zur Schlussverlosung am Rosenmontag, dem 4. März um 16:00 Uhr kommen, gibt’s außerdem gratis Faschingskrapfen und Getränke.
Weitere Informationen bei PAKU Farben Fessler, einem der 30 FARB-UNION Partner in Leibnitz, Rudolf-Hans-Bartschgasse 4-6, Tel. 03452/82903-17

Wer Interesse hat bei weiteren Malaktionen mitzumachen kann sich jetzt schon per E-Mail anmelden.

Als nächstes kommt die Oster-Malaktion

Nikolo-Malaktion 2018

Auch heuer wird es wieder eine Nikolo-Malaktion geben.
Wer am Donnerstag, dem 6. Dezember 2018 bis spätestens 15:00 Uhr den bemalten Bogen in der Farbenabteilung von PAKU-Farben Fessler in der R.H. Bartschgasse 4-6 abgibt, bekommt als Sofortpreis ein kleines Nikologeschenk.
Die Verlosung von Preisen wird unter Anwesenheit
des Nikolos am Donnerstag, dem 6. Dezember 2018 um 15:00 Uhr stattfinden.

Hier das Malblatt zum Download.

Wer Interesse hat bei weiteren Malaktionen mitzumachen kann sich jetzt schon per E-Mail anmelden.

Als nächstes kommt die Faschingsmalaktion.